GP-Wissen: Das ist das Lied aus dem Trailer zu Assassin’s Creed: Revelations

Ein bisheriges Highlight der E3 in Los Angeles war definitiv die Veröffentlichung des Trailers zu Assassin’s Creed: Revelations. Das großartige Video überzeugt nicht nur durch Aussehen, sondern begeistert auch auf klanglicher Ebene. Viele Fans von Assassin’s Creed fragen sich bereits seit dem ersten ansehen des Trailers, wie denn das Lied heißt, dass im Video im Hintergrund zu hören ist. Wir haben die Antwort! Der Song oder eigentlich fast Soundtrack der im auf der E3 gezeigten Trailer zu hören ist, heißt Iron und stammt von der Band Woodkid.

Diese gelangte und gelangt durch die Verwendung ihres Songs im Trailer wohl an großer Bekanntheit. Innerhalb von knapp 24 Stunden wurde das Musikvideo zu Iron unzählige mal aufgerufen. Auch die Facebook-Seite der Gruppe wurde regelrecht gestürmt. Doch genug der Fakten, denn ihr wollt ja den Song hören und eventuell auch das Video sehen. Zum Download des Songs über iTunes geht es übrigens hier.

Assassin’s Creed Revelations soll laut dem neuesten Trailer übrigens am 25.November 2011 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Die PC-Version lässt wohl wieder auf sich warten, bestätigt wurde das bisher jedoch nicht.

Assassin’s Creed Revelations jetzt günstig vorbestellen

[jwplayer mediaid=“19048″]

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. DAS IST EIN SPIEL WO DIE WELT VERÄNDERT ES IST ANSPRUCHSVOLL UND VOLLER GEHEIMNISSE KURZ GESAGT DAS BESSTE SPIEL WAS DIE WELT JE ZU GESICHT BEKOMMEN WIRT !!! EINFACH NUR HAMMER !!! DA SAG ICH NUR
    !!!!!! UNBEDINGT HABEN WILL !!!!!!!

Comments are now closed for this post.

Lost Password