République – Offizieller Releastermin bekannt gegeben

Für alle die schon auf den Titel „République“ warten, gibt es jetzt Grund zur Freude. Nachdem NIS America schon vor einiger Zeit bekannt gegegen hatte, dass der Titel im März in Nordamerika erscheinen wird, gibt es nun auch offiziell einen Release Termin für den EU Raum. So wird der Indie Titel von Camouflaj am 25. März 2016 bei uns erscheinen.

Dabei wird es zum einen eine Retail als auch eine digitale Version geben, deren Preis sich jeweils um die 25Euro bewegen werden. Jedoch gab es noch keine Auskunft darüber, ob die limitierte Contraband Edition auch zu uns kommt, die einmel den Soundtrack und ein Buch namens „The Manifesto enthält.

Wer „République“ noch nicht kennt, ihr schlüpft dort in die Haut von Hope. Diese ist eine gefangene in einem Staat, wie er wohl aus George Orwell’s „1984“ stammen könnte, nur weitaus moderner. DAher wird das Gameplay sich vor allem auf Schleich-, als auch Hacking-Passagen belaufen.

Quelle: NIS America | Bildquelle: NIS America

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up