The Witcher 2: Easter Egg nimmt Assassin’s Creed aufs Korn

Ein echter Assassine muss auch den Leap-of-Faith, den sogenannten Todessprung , einen Sprung aus einigen Metern Höhe in einen Heuhaufen beherrschen. Dass ein solcher Sprung auch mal in die Hose gehen kann, zeigt ein Easter Egg im gestern erschienen Rollenspiel The Witcher 2.

Mit einem ziemlich lustigen Easter Egg begeistert CD Projekt die Spieler. Das Easter Egg findet sich schon nach rund 30 Minuten Spielzeit neben einer Kirche. Dort liegt ein weiß gekleideter Mann, der scheinbar eine Bauchlandung neben einem Heuwagen hingelegt hat. Kaputze und Armschienen lassen keinen Zweifel aufkommen: Die Entwickler haben sich hier einen Scherz erlaubt und einen Assassinen eingebaut, dem der  Leap-of-Faith missglückt ist.

Wenn ihr The Witcher 2 noch nicht euer eigen nennen könnt, dann könnt ihr euch das beschriebene Easter Egg im folgenden Youtube-Video ansehen.

Das Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings ist seit dem 17.5 für Windows PC erhältlich.

The Witcher 2 jetzt für 39,99 EUR bei Amazon kaufen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V_0_HSHSC44&feature=player_embedded[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password