Wipeout 2: Spiel zur TV-Show jetzt erhältlich

Die zweite Versoftung der US-TV-Show Wipeout ist ab heute in den USA erhältlich. Die Spielshow läuft hierzulande unter dem Namen WipeOut – Heul nicht, lauf! und schickt im größten Hindernisparcours der Welt Kandidaten in immer skurrilere Herausforderungen.

„Es ist so aufregend für uns zu sehen, wie begeistert die Fans sind mit der Wipeout-Spieleserie einen Teil des Wipeout-Erlebnisses mit nach Hause zu nehmen,“ meint Matt Kunitz, der Schöpfer der Serie. „Ich bin mir sicher, dass Wipeout 2 das gleiche verrückte Gameplay bietet.“

Wipeout 2 bietet frische Herausforderungen aus den Sommer- und Winter-Staffeln der ABC-Serie. Das Terrain fordert euch mit Eis, Schnee und Schaumstoff einmal mehr heraus. Lieblinge der Fans wie Sucker Punch und Big Balls sind mit dabei und die neuen Kurse sollen für einige Überraschungen sorgen. Die Gastgeber John Anderson und John Henson begleiten das Geschehen.

Das Spiel ist ab sofort für PlayStation 3 (mit Move-Unterstützung), Xbox 360 (Kinect-Support inklusive), Wii und die beiden Handhelds DS und 3DS erhältlich.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PCpmPBUJSDM[/youtube]

Wer hier eine News über eine neue Inkarnation des Arcade-Racers erwartet hat, den enttäuschen wir auch nicht. Der aktuelle Trailer zum PSVita-Ableger namens WipEout 2048, der im Gegensatz zu Wipeout 2 definitiv auch in Deutschland erschen wird:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IvO8T1eG_vU[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password