Dark Souls 3 – Abgefilmtes Gameplay Video zeigt euch neuen Boss

Dark Souls 3

Ein wenig Spoilergefahr ist es natürlich schon, aber langsam werden wir doch alle unruhig, wenn in zwei Monaten Dark Souls 3 von From Software und Bandai Namco Entertainment erscheinen soll. So tauchte jetzt im Netz ein neues abgefilmtes Gameplay Video auf, dass einen Bosskampf festgehalten hat, den wir bisher noch nicht kennen. Wer sich nicht spoilern lassen möchte, bzgl. Taktik und so weiter sollte natürlich nicht weiterschauen.


۞ von AGB-Media

Das Gameplay sieht man einmal mehr ist in Dark Souls 3 teilweise von Bloodborne inspiriert und wirkt einen Tacken schneller. Es soll aber theoretisch die besten Mechaniken aus beiden Serien vereinen und und das beste Prinzip bieten, damit wir uns den fiesen Monstern und Fallen zur Wehr setzen können.

Der Titel wird dann am 12. April 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Quelle: Dailymotion | Bildquelle: Bandai Namco

image_pdfimage_print
Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up