Assassin’s Creed: Revelations: Erste detaillierte Informationen in unserem Spezial – Neue Waffe, Seilrutschen und mehr!

Es sieht ganz danach aus, als ob erste Informationen zu Assassin’s Creed: Revelations aus der nächsten Ausgabe der Game Informer ins Internet gelangt sind. Laut diesen Informationen, die vg247.com noch einmal zusammengefasst hat, soll sich mit Revelations so einiges ändern, und Ezio bekommt einige coole neue Gadgets spendiert. In unserem Spezial zu Assassin’s Creed: Revelations verraten wir euch, was euch im neuen Teil, der im November 2011 erscheinen wird, erwartet.

Neue Location, vielseitige „Waffe“, coole Features

Wie Ubisoft bereits am Donnerstag Abend verriet, verschlägt es Ezio Auditore da Firenze im vierten Assassin’s Creed nach Konstantinopel. Die Stadt ist aufgeteilt in die vier verschiedenen Stadtteile Konstantin, Beyazid, Imperial und Galata. Außerdem sollen die Spieler Kappadokien, eine Landschaft in der Türkei, besuchen können.

Im Spiel ist Ezio über 50 Jahre alt. Ihm steht ein neues Hilfsmittel zur Verfügung, das es ihm erlaubt, sich in Seile, die die Straßen der Stadt überspannen, einzuhaken, um so schnellstmöglich größere Entfernungen überwinden zu können. Laut Ubisoft soll damit eine 30 Prozent schnellere Fortbewegung möglich sein. Mit Hilfe dieser neuen „Waffe“, im Englischen „Hookblade“ (eine Art Haken), kann Ezio auch Feinde packen, an sich heranziehen, und eine nette Komboattacke durchführen.

Nachdem die mit Assassin’s Creed 2 eingeführte Rauchbombe sich großer Beliebtheit erfreute , wird unser Held in den mittleren Jahren in Revelations auch in der Lage sein, über 300 Arten verschiedenen Arten von Bombe herzustellen. Ob es sich hier tatsächlich um 300 verschiedene Arten von Bomben und Fallen handelt, konnte bisher nicht bestätigt werden.

Das Adlerauge heißt nun nicht mehr Adlerauge, sondern trägt den Namen Adlersinn, weil es im neuen Asssassin’s Creed auch einige neue Funktionen besitzt: “Der Adlersinn lässt euch einen Charakter fokussieren, und zeigt euch an, wo dieser gewesen ist.” so Ubisoft’s Alex Amancio. “Die neue Funktion wird euch auch verraten, wo sich die fokussierte Person hinbewegt. Wenn man in der Lage ist, den Weg einer Wache zu kennen, kann man ihr vorauslaufen und eine Falle oder einen Hinterhalt vorbereiten.“

Gebiete erobern, Stadtwache bestechen, Regionen verteidigen

Das Konzept mit den Borgia-Türmen wurde erweitert. Im Spiel müsst ihr verschiedene Szenarien in Folge meistern, um die Templer zu bezwingen. Sobald ein Assassininen-Quartier erstellt wurde, könnt ihr die Gebäude in der Region aufbauen, „Seilrutschen“ erstellen, um euch so später mittels dem „Hookblade“ an ihnen fortzubewegen, und die Stadtwache überreden, euch gegenbüber neutral zu werden Neu: Mit wachsender Bekanntheit im Spiel steigt auch die Chance, die Kontrolle über eine Region auch wieder zu verlieren.

Sollte eine von euch kontrolliere Region angegriffen werden, könnt ihr, sofern ihr nicht selbst in der Nähe seid, Truppen entsenden, die versuchen werden den Templer-Angriff zu stoppen. Der Artikel in der Gameinformer verrät auch, dass ihr einen Meister-Assassinen für eine Region einsetzen könnt, der dann dort dir Kontrolle übernimmt und verhindert, dass das Gebiet von Templern eingenommen wird.

Der Artikel besagt auch, dass Nebenquests abgeschafft wurden, und durch zufällige Ereignisse ersetzt wurden. So kann es beispielsweise passieren, dass ihr bei eurer Reise durch Konstantinopel auf einen Ladenbesitzer trefft, der ausgeraubt wurde oder ein Mädchen am Straßenrand seht, dass euch um eure Hilfe bittet.

Ein Spiel, drei Helden

Wie wir bereits berichteten, werdet ihr in Assassin’s Creed: Revelations auch wieder in Person von Ezio Auditore da Firenze in den Kampf ziehen. Laut Ubisoft soll Revelations der dritte und letzte Auftritt von Ezio sein, im vierten Teil heißt es also Abschied nehmen. In Revelations sollen neben Ezio auch Altaïr und Desmond spielbar sein. Ihr werdet also sowohl Missionen mit Altaïr zu Zeiten der Kreuzzüge, Ezio in der Renaissance und Desmond Miles in der Zukunft (2012) spielen.

Neue Motion-Capture-Gesichts-Technologie

Die Entwickler verwenden in Assassin’s Creed: Revelations auch eine neue Motion-Capture-Gesichts-Technologie namens Mocam, die das Magazin wie folgt beschreibt: „Verschmelzung von traditioneller Animation, Performance-Capture-und die faszinierenden Technik, die wir bereits aus Spielen wie LA Noire kennen.“

Außerdem soll es wieder einen Multiplayer-Modus geben, der dieses mal jedoch mehr Wert auf eine Art Erzählung legen soll. Außerdem werden Spieler in der Lages sein, das Aussehen ihre Multiplayer-Charakter anzupassen, und Gilden zu gründen.

Neue Informationen

Auf der diesjährigen E3, die vom 7. bis zum 9. Juni in Los Angeles stattfindet, dürfte es weitere Informationen zum vierten Teil von Assassin’s Creed gaben. Sobald es neue Informationen zu Assassin’s Creed: Revelations gibt, erfahrt ihr es natürlich auf unserer Seite. Werdet auch Fan unserer Facebook-Seite und der Facebook-Seite zu Revelations für die neusten Informationen.

Assassin’s Creed Revelations erscheint im November 2011 für Xbox 360, Playstation 3 und Windows PC.

Eure Meinung!

Uns interessiert eure Meinung. Was haltet ihr von Assassin’s Creed Revelations und kann es die hohen Erwartungen der Fans erfüllen? Diskutiert darüber in den Kommentaren!

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. Also ich hol mir das Spiel das wird das beste Spiel was es gibt

Comments are now closed for this post.

Lost Password