Assassin’s Creed: Revelations: Altaïr spielbar – Erstes Artwork erschienen

Erst gestern kündigte Ubisoft Assassin’s Creed: Revelations offiziell an und schon wird spekuliert, wie das Gameplay aussehen wird. Wird die Bruderschaft wieder verfügbar sein, was passiert nach den Geschehnissen von Brotherhood mit Desmond Miles  und wird der aus dem ersten Teil bekannte Altaïr wieder spielbar sein?

Für letzteres gibt es jetzt eine Antwort, denn wie gameinformer berichtet, soll neben der Hauptfigur Ezio Auditore da Firenze in Assassin’s Creed: Revelations auch Altaïr und Desmond spielbar sein. Das heißt, die Spieler werden im neuen Teil, der im November 2011 erscheinen wird, durch die Zeit reisen. „Assassin’s Creed Revelations enthält eine ganze Menge neuer Features und einige signifikante Überraschungen. Wir können es nicht abwarten, zu zeigen, was Besucher auf der diesjährigen E3 zu sehen bekommen.“ verspricht der französische Publisher Ubisoft in der offiziellen Pressemeldung.

Was diese signifikanten Überraschungen sind, das werden wir auf der diesjährigen E3, die vom 7. bis zum 9. Juni in Los Angeles stattfindet, erfahren, denn dort soll Revelations erstmals gezeigt werden. Einen ersten Screenshotveröffentlichte der Publisher bereits gestern Abend. Das erste Artwork zum Spiel gibt es mittlerweile auch. Dieses zeigt Altaïr und Ezio Seite an Seite, was darauf schließen lässt, dass Altaïr sehr wohl eine größere Rolle im neuen Teil spielen wird.

Assassin’s Creed Revelations erscheint im November 2011 für Xbox 360, Playstation 3 und Windows PC.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password