Crysis 2- Inspiriert duch „The Day after Tomorrow“

Crysis 2 wird sehr wahrscheinlich noch in diesem Jahr erscheinen und nun verriet Cevat Yerli, der Chef von Entwickler Crytek, einige wenige Details zum Spiel. In einem Interview verriet Yerli, dass man sich bei der Entwicklung von Crysis 2 und insbesondere bei der Darstellung dessen Schauplatzes-New York (wir berichteten)- an Filmen wie „The Day after Tomorrow “ oder „I Am Legend“ orientieren würde.

Auszug aus dem Interview:

(Englisch)“I Am Legend and The Day After Tomorrow were unique and both ‘owned’ a version of New York. Ours, likewise, is in harmony with the Nanosuit. In Crysis, we changed that island in ways the player didn’t expect. Expect bigger here. It’ll be a New York City like none in games or cinema.”

(Deutsch)“I Am Legend und The Day After Tomorrow hatten beide ihren eigenen Versionen eines (‚owned‘) zerstörten New Yorks. Unseres ist auf den Nanosuit abgestimmt. Wir haben es für Crysis 2 so geändert, wie die Spieler es nicht erwarten. Es wird nicht wie ein New York in Spielen oder Filmen.“

Des Weiteren äußerte sich auch der ausführende Produzent Nathan Camarillo, dass es fünf große Dinge in Crysis 2 geben wird, welche die Spieler angeblich nicht wieder vergessen werden.Welche Dinge das sind, wollte Camarillo im Interview nicht verraten.

Wir halten euch auf dem Laufenden.


Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. Das Spiel kann nur weider der Hammer werden-zumindest in Sachen Grafik!
    Müssen sicher wieder neue PCs gebaut werden für das Game. xD^^

Comments are now closed for this post.

Lost Password