Crysis 3: Fünf Tage vor der Enthüllung?

Steht die Enthüllung von Crysis 3 unmittelbar bevor? Das schwedische Spielemagazin Gamereactor enthält angeblich in seiner nächste Ausgabe am Montag den 16.04.2012 eine exklusive Ankündigung eines neuen Spiels. Dass es sich hierbei um Crysis 3 handelt, bzw. handeln könnte wir immer wahrscheinlicher.

 

Die Zeichen deuten darauf, dass es sich mit recht hoher Wahrscheinlichkeit um den dritten Crysis Teil bei der Spieleankündigung handelt. ComputerAndVideoGames hatte über ein neues Crytek Spiel berichtet und den Termin für dessen Ankündigung auf April gelegt. Das stimmt schonmal mit dem jetzigen Datum überein. Dieses Projekt soll laut Nick Button-Brown das ‚beste dieser Art sein, dass Crytek je gemacht hat‘.

Auf Twitter erschien gestern ein Post von Cervat Yerli, dem Gründer von Crytek, der weiterhin die Vermutung unterstützt. Er sagte, er sei sehr aufgeregt und es würde nur noch einige Tage dauern.

Auch die Titelseite der neuen Gamereactor Ausgabe ist nun veröffentlicht worden. Zwar ist das Bild verschwommen und Schwarz-Weiß, wodurch sich keine klare Aussage treffen lässt, jedoch befindet sich im oberen Teil ein eindeutiges Wabenmuster. Dieses Muster könnte gut und gern eine Andeutung auf Crysis 3 sein, da es für das Spiel ein typisches Merkmal ist.

 

Insgesamt sind die ganzen Hinweise zwar mit Vorsicht zu betrachten, da sie zumindest allein wenig Aussagekraft haben. Jedoch bei dieser Anzahl an Hinweisen, müsse schon sehr viel Zufall dabei sein, wenn es sich um ein anderes Spiel handeln sollte.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password