Crysis 2 spielt in New York!

Endlich ist das Geheimnis um den Handlungsort von Crysis 2 gelüftet. Wie das Official Playstation-Magazin nun auf dem Zeitschriftencover der nächsten Ausgabe bekannt gab  ,  spielen wir in Crysis 2 nicht mehr in , von Crytek gewohnter, Dschungelumgebung, sondern machen den Aliens in New York die Hölle heiß.  In der Unterzeile des Covers heißt es, wie folgt:

Alieninvasion in NYC? Kein Problem! Schießt ihnen mit dem Nanosuit 2.0 die Gesichter weg

Klingt nach einer Menge Spaß.

Weitere Details zum Spiel sind noch nicht bekannt, Crysis 2 wird jedoch vorraussichtlich erst in der zweiten Jahreshälfte 2010 für PC, Xbox 360 sowie PS3 erscheinen und von der neuen CryEngine 3 angetrieben werden. Pc-User sollten jedoch bereits einmal anfangen zu sparen, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Crytek mit Crysis 2 unsere Rechner wieder zum Glühen bringen. Zeit zum Aufrüsten….

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password