Yoshi’s Woolly World

Follow
9

Hervorragend

Yoshi’s Wooly World – Neue Screenshots zum Jump’n Run des Wolle-Saurier

Quelle: Nintendo

Gestern veröffentlichte Nintendo ein paar neue Screenshots zu ihrem Titel Yoshi’s Wooly World. In diesem Jump’n Run übernehmt ihr die Rolle von Mario’s Dinosaurier Freund Yoshi, der durch eine Welt hüpft die thematisch aus Wolle besteht, so auch unser Held.

Nintendo spielte in letzter Zeit schon öfters mit verschiedenen Thematiken wie Garn oder Knete in ihren Titeln und schaffte es so immer wieder einen neuen ungewohnten, aber zugleich äußerst liebenswerten Look auf die Bildschirme zu zaubern. So scheint es auch im neuesten Titel zu sein. Neben Yoshi und ein paar Transformationen die er beherrscht, wie die in ein Flugzeug, seht ihr auch Gegner wie die Shy Guys und einiges vom Leveldesign. Auch ein Screenshot des Level-Hubs ist dabei.

Yoshi’s Wooly World wird bei uns am 26. Juni erscheinen. Damit liegt Europa diesmal nicht nur vor Nordamerika, sondern auch Japan, wo das Spiel erst im Q3 2015 erscheinen soll.

Quelle: Nintendo | Bildquelle: Nintendo

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password