Super Smash Bros.: Charaktere geleakt?

Bisher war nur ein Teil der Kämpferriege aus dem Beat’em’up Super Smash Bros. für 3DS und Wii U bekannt, doch nun wurden Bilder sowie Videos geleakt, die genau die fehlenden Kämpfer enthüllen. Allem Anschein nach stammen die Informationen von einem Nintendo-of-Armerica-Mitarbeiter, er durch Kontakte zur ESRB, an das Material gekommen ist.

Demnach sind bekannte Figuren wie Pummeluff, Ness, Ganondorf, R.O.B. oder Mr. Game & Watch wieder einmal vertreten, aber auch neue Kämpfer haben es in die Auswahl geschafft. So tauchen zum Beispiel Dark Pit, Bowser Jr. mit dem Clown Wagen aus Mario Kart oder Shulk aus Xenoblade Chronicles auf. Neu ist auch der Hund aus dem NES Lightgun-Klassiker Duck Hunt.

Neben den neuen und alten Charakteren gibt es auch welche, die in den früheren Teilen auftauchen, doch jetzt nicht mehr wiederzufinden sind. Darunter fallen die Ice Climbers, Lucas, Wolf, Snake sowie der Pokemon- Tariner, welcher nun durch Glurak ersetzt wurde.

Innerhalb kürzester Zeit hat Nintendo die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen und die Videos auf YouTube gelöscht. Natürlich sind die Gerüchte und alle geleakten Informationen noch mit Vorsicht zu genießen, ein Beweis für deren Echtheit gibt es nämlich nicht.

Quelle: gamona.de

Lost Password