Big Buck Bunny: Hüpft bald auf dem Nintendo 3DS

Die Blender Foundation veröffentliche Big Buck Bunny, einen frei verfügbaren Trickfilm, im Jahr 2008. Ab dem 2. Mai kann man den Film in stereoskopischem 3D auf dem Nintendo 3DS genießen. Dies ist der erste Erfolg einer exklusiven Partnerschaft von Nintendo.

 

Big Buck Bunny ist einer der bekanntesten Charaktere der Blender Foundation. Im Film geht es um einen liebenswerten Hasen, der sich an 3 Waldbewohnern für die Störung des Landlebens rächen will. Der Film wurde in Zusammenarbeit mit dem finnischen Studio Lumikuu in stereoskopischem 3D entwickelt. Die stereoskopische 3D-Technologie erleichtert es wirklich, die Charaktere auf dem Bildschirm zum Leben zu erwecken. Alle Besitzer eines 3DS sollte regelmäßig nach neuen Episoden im Programm Nintendo Video Ausschau halten.

Der erste Teil von Big Buck Bunny startet am 2. Mai. Das Datum sollte man sich schon einmal rot im Kalender markieren.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IBTE-RoMsvw[/youtube]


 

 

 

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. Als ich die Überschrift gelesen hab dachte ich im ersten Moment, dass es um ein Spiel geht.
    Ansonsten guter Artikel. *thumbs up*

Comments are now closed for this post.

Lost Password