Super Smash Bros. 3DS in Japan restlos ausverkauft.

Super Smash Bros. 3DS schlug in Japan ein wie eine Bombe. Keinen ganzen Monat brauchte es, damit der Titel im Land der aufgehenden Sonne restlos ausverkauft war. Wie es scheint, hat sich Nintendo total verschätzt, denn der Publisher hätte durch eine höhere Auflage weit mehr Kopien verkauft.

Super Smash Bros. 3DS verkaufte sich in der dritten Verkaufswoche knapp 110.000 mal. In der zweiten Woche schaffte es der Titel, sich sogar 320.000 mal zu verkaufen. Damit ist Super Smash Bros. 3DS schon kurz nach Release eines der erfolgreichsten 3DS Titel. Auch für die Entwickler kam dieser Erfolg ziemlich rasant. Denn, alle Japaner, die sich bis jetzt kein Exemplar kaufen konnten, müssen nun auf Nachschub warten. Wie lange es dauert, bis neue Kopien über die Ladentheke gehen, ist noch unklar.

Quelle: siliconera | Bildquelle: SmashBros

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password