Dragon Age: Inquisition – Wird es auf Konsolen nicht mit 1080p laufen?

Vor dem Release eines Spiels startet die mittlerweile übliche Debatte, welche Auflösung ein Spiel mit sich bringt. Bei Dragon Age: Inquisition ist das nicht anders. Allerdings ist sich Bioware nicht sicher, welche Auflösung am Ende erreicht werden kann, was Bioware Producer Cameron Lee deutlich machte.

„Ich werde es euch durch die Blume sagen, was eigentlich bedeutet, dass ich es nicht beantworten kann. Aber die Wahrheit ist, dass wir – obwohl wir nur wenige Wochen davon entfernt sind unsere ersten Kandidaten in die Zertifikation zu geben – immer noch nicht wissen, wo wir landen werden… und das betrifft alle Plattformen, wirklich.“

Außerdem erklärte er im Interview mit Playstation Lifestyle:

„Alles von der Auflösung bis zur Framerate und solches Zeug – man arbeitet daran bis zum Ende. Aber wir werden auf die absolut höchste Auflösung abzielen, welche die PlayStation erreichen kann… mindestens das. Wir werden also sehen, wo wir hinkommen werden.“

Dragon Age: Inquisition erscheint am 20. November für PC, Xbox One, PS4, PS3 und Xbox 360.

Quelle: areagames.de

The Guy who loves Videogames

Lost Password