Dying Light läuft auf PS4 doch nur mit 30 fps

Dying light

Quelle: Techland

Für Dying Light peilten die Entwickler 1080p bei 60 fps auf den Next-Gen Konsolen an. Nun aber scheint Techland dieses Ziel verworfen zu haben. Lead Game Designer Maciej Binkowski bestätigte, dass das Spiel für die Playstation 4 zwar mit 1080p läuft, aber nur mit 30 fps. Gründe dafür wurden nicht genannt. Erst kürzlich wurde bestätigt, dass auch Bloodborne wegen technischer Limitierung mit 30 fps laufen wird. Ein ähnlicher Fall könnte auch Dying Light sein. Zur Xbox One Fassung bezog man noch keine Stellung. Jedoch ist nicht davon auszugehen, dass diese mit 60 fps laufen würde. Ob dort auch die angepeilten 1080p erreicht werden können ist ebenfalls fraglich.

dyinglight screenshot 05

©Warner Bros

Am 30. Januar erscheint Dying Light für Xbox One, PS4 und den PC.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Techland, Warner Bros

The Guy who loves Videogames

Lost Password