Project Cars: Offizielles Release Datum bekannt

Slightly Mad Studios Project CARS

Lange wurde schon spekuliert, dass Project Cars am 14. November 2014 erscheinen sollte. Nun scheint dies auch nicht so weit entfernt zu sein.

Die GAME verkündete per Twitter nämlich nun, dass in UK das Spiel offiziell am 21. November für PS4, Xbox One und PC erscheinen soll. Daher sollte der Zeitraum des deutschen Releases eigentlich am selben Tag sein und alle Backer des Spiels oder solche die es sich noch vorbestellt haben dürfen sich freuen.

Project Cars ist eigentlich eine Abkürzung und steht für Project Community Assisted Racing Simulation. Neben einem dynamischen Wettersystem enthält es eine schiere Masse an verschiedenen Autos und Renntypen. Weiterhin planen die Entwckler der Slightly Mad Studios die Unterstützung von Project Morpheus und Oculust Rift und eine Nintendo WiiU Version, die aber auf 2015 verschoben wurde.

Quelle: ign.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password