The Legend of Korra: Releasetermin bekannt

Das Action- Spiel The Legend of Korra wird bereits am 21. Oktober für den PC als Download erhältlich sein. Die Versionen für die Playstation- sowie Xbox-Plattformen erscheinen dann am 22. Oktober, also einen Tag später. Dies verriet nun Robert Conkey, Producer bei Publisher Activision, in einem Interview.

Außerdem gab Conkey noch weitere Details zum spielbaren Pro-Bending-Modus bekannt. Dieser ist ein Wettkampfsport aus der Serie und wird nach Abschluss der Geschichte zugänglich. Hier geht es darum in Dreier-Teams die Elemente zu nutzen um in einer Arena Territorien zu erkämpfen. Ihr könnt nicht nur Angriffe der Gengner abwehren, sondern sie auch zurückschleudern solange bis jemand einen Fehler macht. Das Team welches zuerst 3 Matches gewinnt, geht als Sieger des Wettstreits hervor.

The Legend of Korra ist ein Kampfspiel aus der Feder von Platinum Games. Es basiert auf der gleichnamigen Nickelodeon-Serie, in der Korra lernt der vier Elemente Feuer, Erde, Wasser und Luft zu beherrschen. Dabei ist das Ganze ein reines Singleplayer-Spiel und verfügt über keine Multiplayer-Modi.

Quelle: eurogamer.de

Lost Password