Catherine: Ab Februar auch in Europa erhältlich

Im Februar diesen Jahres ist der Puzzle-Plattformer-Hit „Catherine“ in Japan erschienen. 5 Monate später wurde dann eine Version für Nordamerika veröffentlicht, doch eine EU-Version blieb weiterhin aus. Doch damit soll es nun vorbei sein.

Denn wie der Publisher Deep Silver nun bekannt gab, wird im Februar 2012 Catherine auch in unseren Regal vorhanden sein. Zwar wurde das genau Veröffentlichkeitsdatum noch nicht verraten, auf Amazon wurde jedoch der 10. Februar angegeben. Außerdem soll die PS3- und Xbox360-Version ein Wendecover enthalten, dass Vincents Freundinnen darstellt. Wer mit dem Titel noch nix anzufangen weiß, hat hier die Story nochmal kurz im Überblick:

Vincent liebt seine Freundin. Katherine ist hübsch, klug und erfolgreich. Das Problem ist nur, dass sie immer öfter von Verantwortung und einer langfristigen Beziehung spricht – etwas, dem Vincent schon sein Leben lang aus dem Weg geht. Da Beziehungsprobleme aber wirklich das Letzte sind, was er im Moment gebrauchen kann, trifft sich Vincent mit seinen Freunden auf ein paar Drinks in einer Bar – ahnungslos, dass er an diesem Abend von einer betörenden Schönheit verführt werden soll: Catherine!

Hier auch noch einmal der japanische Trailer des Puzzlers:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Wc6wG0o_v5k[/youtube]

Wer die PAL-Version also schon immer in den Händen halten wollte oder jetzt auf den Geschmack gekommen ist, kann den Titel auf Amazon vorbestellen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

17 − neun =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password