Xbox One: Einige unangekündigte Titel noch im Herbst diesen Jahres

Quelle: Microsoft

In einem Interview mit Microsofts Creative Director Ken Lobb gegenüber The Inner Circle Podcast wurde bekannt, dass der populäre Redmonder Konzern noch 2015 seine Fans mit einigen unangekündigten Titeln überraschen möchte.

Neben dem lukrativen Weihnachtsgeschäft und dem Frühling mit Titeln wie ScreamRide und Ori and the blind Forrest habe man auch ganz klar für den Zeitraum bis Herbst den Release einiger Videospiele eingeplant, die allerdings bislang noch gar nicht angekündigt waren.

„Wir haben noch einige andere Dinge, die vor dem Herbst erscheinen werden, die bislang noch nicht angekündigt wurden.“, so Lobb.

Genauere Angaben zu den geheimen Titeln machte das amerikanische Unternehmen derzeit allerdings nicht.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Microsoft

2 Comments

  1. Gut, dass es „diesen Jahres“ und nicht „dieses Jahres“ heißt. 🙂 Ist ja schon fast so schlimm wie der „seitseid“-Fehler..

    • Wo wäre die Welt, ohne die vielen Grammatik Nazi´s. Die offensichtlich so überqualifiziert sind, aus diesem Grunde keinen ordentlichen Job finden und sich stattdessen in Web Blogs, Foren und auf Facebook herumdrücken, um dort, Thema irrelevante, Klugscheißer Kommentare zu hinterlassen, gespickt mit einer extra Portion schlechtem Sarkasmus. Und wenn man sich dann über diese Spezies muckiert, als Antwort bekommt, “ man wollte ja nur aufmerksam sein und auf einen Fehler hinweisen“ . Liebe Grammatik Nazi´s, wir sind euch unglaublich dankbar, dass ihr im Internet für grammatikalische Ordnung sorgt. Aber euer Hinweis wäre besser angekommen, wenn man dafür den Weg einer kurzen Email gegangen wäre um uns dieses mitzuteilen. Denn, nur ECHTE Klugscheißer und solche die was von sich halten, bleiben nach Außen hin anonym und brauchen keine 15 Minuten Ruhm. Da Eure Spezies ja eh so gut wie nie etwas über das Artikel Thema zu sagen hat, sondern einfach nur mit Arroganz glänzen möchte, braucht Ihr euch auch nicht wundern, wenn andere Webseiten, Foren oder Facebook TA´s , euren Kommentar löschen. Das hat dann nichts mit “ nicht kritik fähig sein zu tun“ sondern, die TA´s oder Webseitenbetreiber möchten gerne eine rege Diskussion zum Artikel Thema sehen und keine drölfundzwanzig Klugscheißer Kommentare , die fern, ganz ganz fern, vom Artikel Thema sind.
      Nutzt Eure geistige Fähigkeit doch bitte anders, so dass sie einen Mehrwert bietet, für die Leser unserer und aller anderen Webseiten. Vielen Dank !

Comments are now closed for this post.

Lost Password