Red Dead Redemption 2: Mit Battle Royal Modus?

red dead redemption2

Quelle: Rockstar Games

Fortnite und PUPG sind wohl das größte Phänomen der letzten Monate. Die Spiele begeistern Millionen von Menschen mit ihrem Battle Royal Modus, was natürlich anderen Publishern nicht entgeht. So äußerte sich jüngst Take Two Chef Strauss-Zelnick zu dem Spiel-Prinzip.

Er schließe nämlich nicht gänzlich aus, dass Battle Royal auch eine Option für den Multiplayer von Red Dead Redemption 2 sei, allerdings müsse sowas auch zum Kern der Spielidee passen. Somit scheint es nicht ganz unwahrscheinlich, dass der Modus auch in RDR 2 Einzug erhalten könnte. Man wolle jedoch keinen Fortnite Klon entwickeln. Dies sei ein eigenes Spiel und würde man es zu sehr nachahmen, könne man sich nicht auf einen Erfolg einstellen.

Offizielle Infos zum Multiplayer sind leider nur rar gesäht. Ob wir eine Battle Royal Adaption oder noch weitere Modi bekommen, ist weder bestätigt, noch dementiert. Glücklicherweise liegt der Release in nicht mehr allzu weiter Ferne. Denn Red Dead Redemption 2 erscheint bereits am 26. Oktober für PS4 und Xbox One. Eine PC Variante für noch nicht angekündigt, eine Version für die Switch scheint aufgrund technischer Hürden eher unwahrscheinlich.

 

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Take Two/ Rockstar Games

 

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password