Bekommt Mark Hamill eine Rolle in der “The Witcher” Netflix-Serie?

the-witcher-3-Taverne

Quelle: CD Projekt Red

Die Netflix Serie zu The Witcher nimmt immer konretere Züge an. Nicht nur, dass die Drehbucharbeiten für die Pilot-Episode abgeschlossen sind, auch ranken sich bereits erste Gerüchte um den Cast. So soll laut ersten Gerüchten Mark Hamill ein Kandidat für den Charakter Vesemir sein. Der Schauspieler würde tatsächlich ganz gut zu der Rolle passen, auf Twitter gab er jedoch zu, nicht zu wissen worum es bei der ganzen Serie oder die Rolle überhaupt ging.

Somit scheint ein Engagement, des durch die Rolle des Luke Skywalker bekannten Hamills, doch eher unwahrscheinlich. Lauren Schmidt Hissrich, Drehbuchautorin und Produzentin der Serie zeigte sich überrascht von den Gerüchten, hätte aber nichts gegen eine von ihm übernommene Rolle. Tatsächlich habe das Casting für die Besetzung aber noch nicht begonnen, daher hat das Gerücht wohl nicht viel Bestand, auch weil das Gehalt eine Mark Hamills sicher nicht sehr sparsam ausfallen dürfte.

Einen Release Termin gibt es ebenfalls noch nicht, ehe noch kein Cast gefunden ist und die Dreharbeiten begonnen haben, werden wir sicherlich noch keine Infos diesbezüglich erhalten.

 

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: CD Project

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password