E3: Die Nintendo Direct in der Zusammenfassung

Quelle: Nintendo

Auch dieses Jahr präsentierte Nintendo ihre neuesten Releases wieder im Nintendo Direct Livestream, während der E3. Die Highlights der Show, habe ich für euch einmal zusammengeschrieben. 

Smash Bros. Ultimate

Für Fans von Smash Bros. Ultimate gibt es neue Charaktere. Sowohl die Helden aus verschiedenen Dragon Quest Teilen, als auch Banjo Kazooie treten dem Kader bei. Der erste DLC wird wohl noch diesen Sommer erscheinen und die Dragon Quest Charaktere mitbringen, Banjo Kazooie kommt wahrscheinlich im Herbst diesen Jahres.

Trials of Mana Remake und Mana-Collection

Eine weitere Überraschung war die Ankündigung zum Trials of Mana Remake, welches auch unter dem Namen Seiken Densetsu 3 bekannt ist, erscheint im Frühjahr 2020 und wird für Nintendo Switch und PlayStation 4 verfügbar sein. Wer bis dahin nicht warten kann, hat ab jetzt schon die Möglichkeit, die Mana-Collection im eShop zu erwerben.

The Witcher 3: Wild Hunt

Wie Der Hexer wird sich noch dieses Jahr auf Nintendos Heimkonsole schnetzeln, wodurch sich die Gerüchte darum bestätigt haben. Die Erweiterungen „Blood and Wine“ und „Hearts of Stone“ werden direkt dabei sein, um das gesamte Witcher-Feeling zu bieten.

Animal Crossing: New Horizons

Der heiß erwartete neue Ableger der Animal Crossing Reihe hört auf den Namen „Animal Crossing: New Horizons“ und spielt auf einer Insel, welche ihr selbst besiedeln müsst. Leider müsst ihr bis dahin noch etwas warten, denn der Titel wurde auf den 20. März 2020 verschoben.

Breath of the Wild Sequel!

Was erst wie ein DLC für The Legend of Zelda: Breath of the Wild aussah, entpuppte sich im nachhinein als Ankündigung des Nachfolgers. Viel gab es, neben ein paar dunklen Ruinen, in dem Teaser nicht zu sehen. Das Sequel wird aber wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Wer die gesamte Pk, mit all ihren Spielen sehen möchte, kann dies auf YouTube oder direkt hier nachholen.

Quelle: Pk Nintendo

Videoquelle: YouTube | Nintendo DE

Mag Videospiele, Serien, Filme und Zeugs zum sammeln.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

2 × drei =

Lost Password