Summoners War Kurzfilm „Friends & Rivals“ als Danke für die Fans veröffentlicht!

summoners war

Quelle: Com2Us

Ein 6-minütigenr Animations-Kurzfilm „Friends & Rivals“, erzählt die Geschichte von Summoners War. Summoners War konnte in den letzten fünf Jahren weltweiten, anhaltenden Erfolg verzeichnen. Vor Kurzem hat das Spiel die Marke von 100 Millionen Downloads geknackt und seine Beliebtheit und seinen Wert als IP bewiesen.

Handlung und Welt des Animationsfilms sind dem gemeinsamen Universum von „Summoners War“ und „Summoners War MMORPG“ entlehnt. Im Film werden die Charaktere und Umgebungen des Spiels professionell animiert dargestellt. Produziert wurde „Friends & Rivals“ von den Co-Executive Producern Catherine Winder, CEO von Skybound North, Schöpferin von „Star Wars: The Clone Wars“ und „Angry Birds – Der Film“ und Robert Kirkman, Gründer von Skybound und Schöpfer der „Walking Dead“-Reihe.

Paul Ferminger, der Visual Effect-Editor von Hollywoods SciFi-Erfolg „I, Robot“, von „Elektra“, „Nachts im Museum“ sowie der TV-Serie „Mortal Kombat: Legacy“ wirkte als Regisseur mit. Darüber hinaus verfassten Paul Ferminger und John Zuur Platten, die Autoren des Konsolenspiels „Jurassic World Evolution“ und „Apache Air Assault“, das Gesamtskript.

Im Film kommen neben dem Baniyan-Stamm, der zum ersten Mal in „Summoners War MMORPG“ auftritt, die zwei Beschwörer Durand und Morgana vor. Der Film zeigt, wie die
Beschwörer ihre Monster herbeirufen und kämpfen, um das magische Juwel auf einer Himmelsinsel zurückzugewinnen, die kurz vor dem Zusammenbruch steht. Während des anschließenden Kampfes entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den Beschwörern.

Quelle: PM Com2Us

Videoquelle: YouTube | Summoners War

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password