GP-Podcast #39 – Unser Ersteindruck zur Nintendo Switch

Quelle: Nintendo

Da ist sie nun, die Nintendo Switch. Viel wurde spekuliert und debattiert, doch da die Konsole nun erschienen ist, wird es Zeit sich an handfesten und persönlichen Eindrücken entlang zu hangeln. Unsere Redakteure Özlem und Christian, Besitzer der Switch, tauschen ihre Meinung zur Konsole aus und halten fest, ob das Konzept von Nintendo aufgegangen ist, was gut funktioniert, oder was auch noch gar nicht aufgegangen ist.

Wir wünschen euch viel Vergnügen mit diesem Podcast, den ihr wie gewohnt in unserem Player hören könnt, oder einfach auf euer Gerät herunterladet.

  • GP-Podcast #39 - Unser Ersteindruck zur Nintendo Switch - Gamersplatform.de
Update Required To play the media you will need to either update your browser to a recent version or update your Flash plugin.
The Guy who loves Videogames

Lost Password