GP-Podcast #39 – Unser Ersteindruck zur Nintendo Switch

Quelle: Nintendo

Da ist sie nun, die Nintendo Switch. Viel wurde spekuliert und debattiert, doch da die Konsole nun erschienen ist, wird es Zeit sich an handfesten und persönlichen Eindrücken entlang zu hangeln. Unsere Redakteure Özlem und Christian, Besitzer der Switch, tauschen ihre Meinung zur Konsole aus und halten fest, ob das Konzept von Nintendo aufgegangen ist, was gut funktioniert, oder was auch noch gar nicht aufgegangen ist.

Wir wünschen euch viel Vergnügen mit diesem Podcast, den ihr wie gewohnt in unserem Player hören könnt, oder einfach auf euer Gerät herunterladet.

  • GP-Podcast #39 - Unser Ersteindruck zur Nintendo Switch - Gamersplatform.de
Update Required To play the media you will need to either update your browser to a recent version or update your Flash plugin.
The Guy who loves Videogames

1 Comment

  1. Schön wäre es, wenn ihr eure Podcasts mal als Feed machen würdet oder bei einem Anbieter hochlädt (Soundcload etc.) wo man den dann auch in einem Podcatcher hören kann. Ich aber alle meine Podcasts auf dem Tablet abonniert, nur bei eurem ist es leider nicht möglich, sodass ich ihn nur selten höre.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password