Nintendo Direct: Event soll Line-up für Frühjahr vorstellen

Quelle: Nintendo

Via Twitter bestätigte Nintendo nun eine weitere Nintendo Direct-Konferenz. Diese soll bereits am morgigen Mittwoch, dem 14. Januar 2015, stattfinden und natürlich übers Netz übertragen werden.

Die Direct startet demnach wohl um 15 Uhr unserer Zeit. Thema des Ganzen wird voraussichtlich das Line-up für 3DS und Wii U im Frühjahr 2015 sowie Nintendos amiibo-Figuren sein. Außerdem wird der US-Launch des New 3DS ebenfalls thematisiert werden. Inwiefern der europäische Raum betroffen sein wird, ist derzeit noch unbekannt.

Quelle: Nintendo

Verfolgen könnt ihr das Event entweder über die hauseigene Webseite von Nintendo oder über Twitch. Bleibt wohl nur abzuwarten mit was Nintendo morgen alles aufwarten wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufendem.

Quelle: gameswelt.de | Bildquelle: Nintendo

Lost Password