Tekken 7 – Neues Gameplay Video und Interview veröffentlicht

Tekken 7 Akuma

Ein wenig überrascht war man schon, als Bandai Namco und Team Ninja während der E3 2016 PK von Microsoft plötzlich Tekken 7 ankündigten, vor allem, da es ein wenig aussah als könnte es Tekken versus Street Fighter sein, da Akuma im Trailer mit mischte.  Doch wie sieht das Spiel in Bewegung aus, also das reine Gameplay?

Dies können euch die Kollegen von Gamespot beantworten. Diese haben nämlich ein elf Minuten langes Gameplay Video zu Tekken 7 veröffentlicht. Dabei sehen wir die Bilder aus der PC Version, für welche der Titel auch neben Xbox One und PlayStation 4 erscheinen soll.

Doch dies ist nicht alles. Auch gibt es ein Interview vom PlayStation Blog zu beobachten, in welchem mit einem Mitarbeiter von Bandai Namco, Mark Julio, über den Titel gesprochen wird und auch dort sehr ihr einige Gameplay Szenen.

Wann der Titel erscheint ist noch nicht ganz sicher, man redet aber von Anfang 2017. Zu Beginn werdet ihr schon über 30 spielbare Charaktere haben. Ob mit DLC weitere hinzukommen weiß  man noch nicht. Definitiv werden aber auch brandneue Kämpfer enthalten sein.

Quelle: Gamespot & PlayStation Blog | Bildquelle: Bandai Namco

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password