Injustice: Götter unter uns Battle Arena – Gewinner-Videos der dritten Runde

Warner Bros. Interactive und DC Entertainment zeigen heute in zwei Trailern die spektakulären Duelle der dritten Runde des Injustice: Götter unter uns Battle Arena Turniers. Das Superhelden-Beat ‘em Up (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel Injustice: Gods Among Us erhältlich) befindet sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung und wird in Europa am Freitag den 19. April 2013 für Xbox 360, PlayStation3 und Wii Uerscheinen. Mit den zwei brandneuen Videos, die erstmals ausführliche Gameplay-Aufnahmen von Aquaman, Cyborg, Green Lantern und Solomon Grundy zeigen, kannst du dich selbst davon überzeugen, dass es bei den beiden Duellen letzter Woche heftig zur Sache gegangen ist.


Die legendären DC-Kämpfer haben sich in ihren knallharten Fights nichts geschenkt, um die Stimmen der Fans für sich zu gewinnen, die schließlich über Sieg und Niederlage entschieden haben. In einem wahren Showdown zwischen Hightech-Gadgets und der Erhabenheit der Ozeane hat Aquaman Cyborg gründlich vermöbelt, während Green Lantern in einem brutalen Duell zwischen roher Gewalt und außerirdischer Technologie über Solomon Grundy triumphieren konnte.

Morgen erfährst du, welche Kämpfer in der vierten Runde des Injustice: Götter unter uns Battle Arena Turniers gegeneinander in den Ring steigen werden. Zusätzlich zur normalen Handelsversion wird für Xbox 360 und PlayStation3 noch eine Injustice: Götter unter uns Collector’s Edition im Fachhandel erhältlich sein. Zu einem Preis von 99,99€ ist eine exklusive 23 cm große Sammlerfigur von Wonder Woman und Batman, ein Steelbook, ein brandneues DC Comic-Heft und drei exklusive DC Comics-„New 52“-Download-Skins (Batman, Superman und Wonder Woman) enthalten.

 

Quelle: Warner Bros.,Video: Warner Bros.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password