Uncharted 4: A Thief’s End – Finaler Trailer vor Release erschienen

Uncharted 4

Schon am Wochenende hatten es die Entwickler bei Naughty Dog angekündigt und nun ist es soweit. Vor der Veröffentlichung von Uncharted 4: A Thief’s End am 10. Mai 2016 exklusiv für die PlayStation 4, gibt es nun den letzten und Finalen Trailer.

Nochmal zur Story des evtl. letzten Uncharted Titels. Die Handlung spielt drei Jahre nach den Ereignissen in Uncharted 3: Drake’s Deception. Nathan möchte eigentlich ein geruhsames Leben mit Elena führen, aber es kommt natürlich anders und plötzlich ist er mit Sully und seinem Bruder auf der Suche nach dem legendären Piratenschatz von Henry Every.

Wir können es kaum erwarten das vermeintliche Finale dieser großartigen Serie zu spielen und dann zu erfahren, woran Naughty Dog wohl als nächstes arbeitet. Die Gerüchte um ein The Last of Us2 haben sich auf jedenfall gehäuft.

Quelle: Naughty Dog | Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password