Insomniac Games – Neuer Titel wird morgen enthüllt und Teaser veröffentlicht

Insomniac Games

Insomniac Games zeichnen sich natürlich vor allem durch ihre Ratchet & Clank Reihe aus, von der es im April ein neuen Titel für die PlayStation 4 geben wird, aber natürlich haben sie auch andere Projekte gemacht wie zum Beispiel Sunset Overdrive für die Xbox One. Scheinbar haben sie auch noch etwas interessantes auf Lager, wie sie uns nun wissen ließen.

Offenbar möchte das Studio nämlich morgen, am 28. Januar 2016, um 15:30 Uhr einen neuen Titel der Öffentlichkeit vorstellen. Worum es geht, ist noch nicht bekannt, jedoch wurde ein kleiner Teaser veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Könnte der nächste Titel etwas mit einem Unterwasser-Setting zu tun haben? Zumindest könnte der Teaser das vermuten lassen und auch die Worte dass man „etwas tiefer tauchen“ möchte. Dies könnte natürlich auch einfach eine Metapher sein und man möchte etwas komplexeres machen oder einfach mehr zeigen.

Morgen werden wir es ja schon erfahren und wir sind schon auf die ersten Details gespannt.

Quelle: Insomniac Games | Bildquelle: Insomniac Games

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password