For Honor – Ubisoft gibt auf der E3 2016 Relase und neue Trailer bekannt

For Honor

In der Nacht von gestern auf heute hatte auch Ubisoft ihre E3 2016 Pressekonferenz und teilte uns zu diversen Titeln Neuigkeiten mit. So erfahren wir für den Titel For Honor, welches sich auf der letzten E3 2015 als relativ überraschender und interessanter Titel  ankündigte, nicht nur das Release Datum, sondern auch neue Trailer zur Story und Gameplay werden uns gezeigt.

Dabei muss man erwähnen dass in diesem Brawler zwischen Wikingern, Samurai und feudalen Rittern das ganze ein wenig an Dynasty Warriors erinnern mag, mit immer wiederkehrenden Duellen gegen einzelne Gegner. Doch überzeugt euch selbst in den Trailern. 

Erscheinen wird For Honor übrigens am 14. Februar 2017 für PS4, PC und Xbox One. Wenn das nicht ein tolles Valentinstags Geschenk für eure Lieben ist.

Bildquelle: Ubisoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password