Gamescom 2016 – Unser Eindruck zu Southpark: The Fractured But Whole

Southpark Die rektakuläre Zerreißprobe

Dieses Jahr präsentiert uns Ubisoft mit Southpark: The Fractured But Whole ein hoffentlich geniales Sequel zu Southpark: The Stick of Truth. Da wir ganz heiß auf neue Informationen zu diesem Titel waren, genauso wie viele andere Gamer, durfte auch eine Präsentation einer Demo auf der gamescom 2016 nicht fehlen.

Natürlich sind wir dahingegangen um zu erfahren, wie der neue Titel wohl werden wird und natürlich kann man schon sagen, dass der bekannte Southpark Humor in keinster Weise fehlt. Jedoch mussten einige Besucher auch leidensfähig sein, im Hinblick auf die Nosulus Rift, die ganz besondere Düfte bescherte. Wie wir den Titel im Ersteindruck finden, erfahrt ihr hier im Videokommentar.

Ersteindruck: Sehr Gut

Plattform: PlayStation 4, Xbox One, PC

Release: 6. Dezember 2016

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password