Final Fantasy XV – Abgefilmte Spielszenen der Demo von der SDCC

Schon ein paar Videos haben uns von der San Diego Comic Con erreicht, wo eifrige Besucher einige kommende Spiele antesten durften und dieses abgefilmt habe, um anderen zu zeigen wie das aussieht. Daher erreichte uns nun auch dieses Video wieder von The BGB.

Dort werden in ungefähr zehn Minuten festgehalten, wie sich die Final Fantasy XV Demo von Square Enix spielt, welche auch schon im Juni zur E3 2016 präsentiert wurde.  Natürlich ist die Qualität nicht gleichzusetzen mit dem fertigen Produkt, da es abgefilmt ist, aber es ist dennoch sehenswert.

Lange müssen wir auch nicht mehr auf Final Fantasy XV warten. So wird der Titel bei uns am 30. September 2016 erscheinen. Mit Glück können wir auch vorab schon den Animationsfilm Final Fantasy XV: Kingsglaive sehen, welcher in Japan schon diesen Monat in den Kinos läuft.

Quelle: The BGB | Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

sechzehn − fünf =

Lost Password