GTA V – Ist doch ein Story-DLC in Entwicklung?

GTA 5

Seit der Veröffentlichung von GTA 5 im Jahre 2013 hat sich einiges getan bei dem Titel und gerade der Online-Modus wird immer wieder mit neuen DLC’s versorgt, der weitere Missionen hinzugefügt hat. Doch eine Sache fehlt bisher noch, nämlich der Story-DLC der damals angekündigt wurde und um den es relativ ruhig geworden ist. Nun möchte das griechische Online-Magazin Busted neue Informationen herausgefunden haben.

Angeblich arbeite Rockstar Games an einem DLC, der sich dem damaligen „Episodes from Liberty City“ ähneln soll. Dadurch kamen damals neue Storys in GTA IV hinzu und nun soll auch sowas für GTA V vorbereitet werden. Auch der neue Protagonist ist angeblich bekannt, heißt Anthony Miller und ist ein bis dato unbekannter Charakter aus San Andreas. Weiterhin soll man auch Wege zu den Städten San Fierro und Las Venturas finden. Dies wäre ein äußerst umfangreicher DLC, aber angesichts der Spielerdaten wohl immer noch stark rentabel.

Quelle: Gamepur | Bildquelle: Rockstar Games

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zwei × 5 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password