Adventskalender Gewinnspiel – Der 8. Dezember stürmt mit Uncharted und Tearaway die Playstation 4

Quelle: Sony

Heute wartet ein richtig spannendes Paket auf euch. Der 8. Dezember unseres Adventskalender Gewinnspiels dürfte für Playstation Fans ein echter Leckerbissen sein, denn danke an Sony, dafür dass man uns ein richtig cooles Paket zusammen gestellt hat. So kann einer von euch den Gewinn, bestehend aus folgenden Spielen, abgreifen:

1x Uncharted: The Nathan Drake Collection für Playstation 4

1x Tearaway Unfolded für Playstation 4

Die Geschichte von Nathan Drake nahm in einem Fischerboot vor der Küste Panamas ihren Anfang. Sie sollte später zum Inbegriff des Abenteuers werden. Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception sind drei von der Kritik viel gepriesene Spiele, die jetzt zum ersten Mal zusammen angeboten werden, neu optimiert für die PS4. Wir präsentieren Uncharted: The Nathan Drake Collection*.

Als Nathan Drake verfolgst du die Spuren von Legenden auf einer Reise über die ganze Welt. Suche mithilfe der Notizen von Sir Francis Drake höchstpersönlich nach El Dorado, der sagenumwobenen Goldenen Stadt. Verfolge Marco Polos schicksalhafte Reise durch den Himalaya nach. Entdecke schließlich das Atlantis der Wüste, das schon Lawrence von Arabien suchte.

Dabei genießt du die beispiellose Erzählkunst des Teams bei Naughty Dog, wenn Drake sein Leben und Freundschaften riskiert, um unvorstellbare Schätze vor seinen skrupellosen Gegnern zu entdecken 

Quelle: Sony

In Tearaway™ Unfolded hilfst du dem Boten atoi, ein äußerst wichtiges Paket auszuliefern.

Greif mit deinem DUALSHOCK 4 Wireless-Controller in deinen Fernseher, um Windböen auszulösen, die versteckte Bereiche entfalten, Gegner verwirren und einen Papierflieger zum Schweben bringen. Verwende deine neuen Fähigkeiten, um Objekte zu fangen, die aus dem Fernseher geworfen werden, und wirf sie in schwer zu erreichende Bereiche oder auf Gegner zurück. Führe atoi durch unheimliche Orte, indem du die Leuchtleiste auf den Bildschirm richtest.

Quelle: Sony

Was müsst ihr tun, um diesen tollen Preise abzustauben: Zuerst die Teilnahmebedingung gut durchlesen, auch bis zumENDE. Anschließend schreibt ihr einfach einen Kommentar unterhalb des Artikels und schon seid ihr im Lostopf :)

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Gewinner oder Gewinnerin wird von uns per Mail über den Gewinn in Kenntnis gesetzt und hat dann 48 Stunden Zeit, um auf unsere Mail zu antworten. Nach 48 Stunden verfällt der Gewinn und es wird erneut ausgelost. (Es gibt max. drei Versuche der Auslosung. Bleiben diese erfolglos, bleibt der Gewinn im Besitz von Gamersplatform.de und wird für ein nächstes Gewinnspiel wieder verwendet).

Viel Glück beim Gewinnspiel wünschen euch Sony und euer Team von Gamersplatform ;)

 

Bildquelle: Sony

The Guy who loves Videogames

41 Comments

  1. Da mache ich sehr gerne mit – beide Daumen sind gedrückt !

  2. Da mach ich doch gerne mit

  3. Nice

  4. Okay cool 😉 Bin dabei.

  5. gerne dabei

  6. Wer da nicht mitmacht, ist selber Schuld 😀

  7. Toller Preis ^^

  8. Bin dabei ^^

  9. Super Preis 🙂

  10. Toller Preis, bin gerne dabei ?

  11. Klasse Spiele, da werfe ich meinen Namen auch gern in den Lostopf.

  12. super , ich würd auch gern gewinnen

  13. Würde mich freuen 🙂
    Habe den 3. Teil öfter bei Freunden gespielt

  14. Geile Games. Habe auch beide noch nicht. *Daumen drück*

  15. geile Spiele wieder mal

  16. Ich habe nur die ersten beiden Teile gespielt (ich hatte meine PS3 damals verkauft, bevor der dritte Teil herauskam). Nun habe ich eine PS4 und mache gerne mit. 🙂

  17. Super Spiele heute! Bin dabei!

  18. Cool, würd mich vor allem über Tearaway freuen, soll ja ein richtig tolles Spiel sein 🙂
    Hoffentlich ist das Glück auf meiner Seite 😀

  19. Geniale Spiele

  20. Sehr schöne Spiele

  21. Die Uncharted-Collection wäre geil, kenne nur Teil 3

  22. Bin ich auch dabei, Teil 1 wollte ich eh nochmal nachholen! 🙂

  23. So ein cooles Spiel …. das würde ich sau gerne gewinnen 😀

  24. Tolle Spiele

  25. schönes Paket

  26. Geniale Spiele (y)

  27. Wow, wieder geniale Preise, sind auch geniale Spiele.

  28. Uncharted <33333

  29. Hallo zusammen, ich hab über fast 1 Jahr keine Stimme mehr nach einer Stimmpolypen Op deswegen würde mich der Charismatische Nathan Drake von der Op
    ablenken :),
    denn seine Abenteuer sind voller Humor und Tatendrang ,diese 3
    Spiele würden mich vergessen lassen dass ich auf lange Zeit keine Stimme
    mehr habe vielleicht werde ich eines
    Tages wieder Gesund wenn die Tage schneller vergehen durch dieses Spiel 🙂

  30. Würde mich sehr freuen auf das neuste Spiel und der Story von Nathan Drake

  31. Würde ich dankend annehmen :p

  32. Nathan auf der 4er zu spielen ist bestimmt ne Augenweide HiHi… da würde ich nicht sagen

  33. Hört sich Bombe an. Bin ich dabei!

  34. Futter für die PS4 kann nicht schaden. 🙂

  35. Habe meine Ps4 jetzt erst seit zwei Wochen und würde mich sehr über ein weiteres Spiel in meiner noch kleinen Sammlung freuen… ?

  36. Okay jetzt wird es aber mal Zeit zu gewinnen 😀

  37. Würde mich sehr freuen!!! 🙂

  38. Würde die Tribologie gern noch mal auf der PS4 durchspielen.

  39. Mein Mann würde sich tierisch freuen

  40. hört sich echt gut an und sind echt gute gewinne die man da bekommen kann

  41. Mal wieder super Gewinne! Besonders die Nathan Drake Collection sticht mir ins Auge!

Comments are now closed for this post.

Lost Password