Es wird keinen Easy-Mode in Bloodborne geben

Bloodborne ps4

©Sony, From Software

Der Schwierigkeitsgrad wurde in Spielen wie Dark Souls und Dark Souls 2 hoch geschätzt und auch Bloodborne scheint nicht viel einfacher zu werden. Schließlich wolle man eine Herausforderung bieten. Auf einen Easy-Mode, durch den auch weniger geübte Spieler das Game erfolgreich durchlaufen könnten, wolle man aber verzichten, wie Hidetaka Miyazaki bestätigte:

„Mein Ziel ist ein Schwierigkeitsgrad, der eine Herausforderung darstellt, aber von jedem Spieler auch gemeistert werden kann“.

Er selbst sei kein guter Spieler und könne sich generell Easy-Modes vorstellen. Ein solcher passe aber nicht zu Bloodborne, nur  um des Erfolges wegen ein größeres Publikum anzusprechen.

From Software Blooborne

Quelle: From Software

Ab dem 25. März könnt ihr euch dann auf der PS4 in die Welt von Bloodborne stürzen.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: From Software

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

8 − fünf =

Lost Password