Kingdom Hearts 3 – Mit Ende der Dark Seeker Sage sollen alle Fragen beantwortet werden

Kingdom Hearts 3

Nächstes Jahr soll endlich Kingdom Hearts 3 von Square Enix erscheinen. Ungefähr 15 Jahre sind dann vergangen und neben 3 Haupt-Titeln sind gerade noch Mobile und Nintendo Handheld Spin-Offs erschienen, die das Universum vergrößert haben, aber auch uns oft mit der ein oder anderen Frage zurück ließen oder gar einem Cliffhanger, die bist heute nicht aufgelöst wurden. Jedoch sollen wir mit dem nächsten Titel alle Fragen beantwortet bekommen, so Director Tai Yasue in einem Interview mit GamesBeat:

„Es gibt viele lose Enden und Stränge in den vorherigen Kingdom Hearts-Spielen. Sie kommen alle zusammen. Derzeit stellen wir die Dark Seeker-Saga dar, mit Xehanort und seiner Gruppe, die Soras Gruppe bekämpfen. Sie und die anderen Schlüsselschwert-Meister werden sich in einer Art Showdown treffen. Und so glaube ich, dass alles mit dem Abschluss der Dark Seeker-Saga in Teil III zusammenkommt.“

Was sich natürlich auch viele Fragen ist, wie es mit Kingdom Hearts danach weitergeht. Immerhin vergrößert sich die Disney Welt zusehends, und mit der Betitelung einer Dark Seeker Saga und dessen Abschluss, könnte es doch sein, dass auch eine weitere Saga erscheint.

Erscheinen wird Kingdom Hearts 3 mit aller Wahrscheinlichkeit 2017 für PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle: GameBeats | Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password