Sword Art Online: Hollow Realization – Neuer Story Trailer veröffentlicht

Sword Art Online Hollow Realization

Im Herbst diesen Jahres möchten Bandai Namco Entertainment und Entwickler Aquria einen neuen Sword Art Online Titel bei uns veröffentlichen mit dem Namenszusatz Hollow Realization. Bis Herbst ist es jedoch noch ein klein wenig hin, weswegen es hier zur Überbrückung etwas neues für euch gibt.

So haben die Leutchen bei den beiden Firmen einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch ein klein wenig über die Story berichtet. Zwar nur in lokalisierten Untertiteln, aber besser als nichts. Um kurz zu erzählen worum es geht: Ihr übernehmt wieder den Charakter Kirito, der sich in dem VRMMORPG Sword Art: Origins rumtreibt, welches auf den ursprünglichen Server von Sword Art: Online spielt. Das Hauptaugenmerk des Spiel liegt auf der Suche eines geheimnisvollen Mädchens, welches auf den Namen Premiere hört. Dies stellt sich natürlich schwieriger da als gedacht.

An welchem Datum der Titel erscheint ist noch nicht bekannt, wird aber für PlayStation 4 und PS Vita erscheinen.

Quelle: Bandai Namco Entertainment | Bildquelle: Bandai Namco Entertainment

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password