Playstation Spiele jetzt auch ohne Playstation spielbar!

Quelle: Sony

Playstation Now nennt sich Sony’s Streaming Dienst, der bereits in den USA und in Kanada gestartet ist. Mit dem Service können gegen Bezahlung PS3 Spiele zum Stream „gemietet“ werden. Bisher benötigte man dazu aber noch eine Playstation 4, doch nun ist es nicht mehr zwingend notwendig eine solche für PS Now besitzen zu müssen.

Sony hat nun bestätigt, dass Playstation Now nun auch mit Samsung Smart TV nutzbar ist, damit kann ein ein Fernseher eure Konsole ersetzen. Vorraussetzung bleibt jedoch weiterhin, dass man einen Dualshock 4 Controller benutzt. Ein Ausweichen auf einen Controller der PS3, dem PC oder gar der Xbox bleibt somit ausgeschlossen.

Der Service ist jedoch auch nur für USA und Kanada nutzbar, ein Europa Release wurde noch nicht bekannt gegeben. Für uns heißt also warten.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Sony

The Guy who loves Videogames

Lost Password