Paragon – Epic Games stellt euch den Helden Kallari im Video vor

Paragon

Quelle: Epic Games

Normale MOBA’s sind out, Third Person MOBA’s sind in. Wenn dann auch noch Epic Games eins entwickelt, schauen ganz viele Leute drauf und die ersten Szenen aus Paragon haben schon Lust auf mehr gemacht. Nun stellen euch die Entwickler mittels Gameplay Video euch einen neuen Helden vor, namens Kallari.

Wie auch schon bei den MOBA Vorbildern soll auch Paragon mit der Zeit immer neue Helden hinzu bekommen, die alle einzigartig sein sollen. Auch möchte sich der Titel sowohl an Neulinge wie auch an MOBA Profis gleichermaßen orientieren. Ein genaues Releasedatum hat Paragon bisher noch nicht, soll aber noh dieses Jahr veröffentlicht werden für die PlayStation 4 und den PC. Im Sommer soll wohl auch eine Beta stattfinden, weswegen davon auszugehen ist, dass der Titel frühestens in der zweiten Jahreshälfte auftauchen wird.

Quelle: Epic Games | Bildquelle: Epic Games

image_pdfimage_print
Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up