The Division: Beta läuft in 1080p auf Xbox One

Tom Clancy The Division

Quelle: Ubisoft

Schon mit der Veröffentlichung des ersten Gameplay Materials zu Tom Clancy’s The Division brachen in den Foren wieder Auflösungs-Diskussionen los,und es zeichnete sich ab, dass unter den Konsolen höchstens die Playstation 4 Fassung in Full HD daherkommt.

Mit dem Start der Beta auf Xbox One befasste man sich bei GamingBolt jedoch intensiver mit der Technik. Und dabei fand man heraus, dass die Xbox One Version überraschenderweise doch in 1080p läuft, entgegen der Gerüchte es werde in 900p laufen. Weitere Details konnte man nicht nennen, aber demnach kann davon ausgegangen werden, dass das Spiel auch auf der PS4 in Full HD läuft.

Nichtsdestotrotz läuft die Beta technisch noch nicht ganz rund ab, Frame Drops oder Popins gibt es wie auch schon in der Alpha, da dies jedoch noch die Beta ist, bleibt noch Zeit diese Fehler auszumerzen. Die geschlossene Beta startete zuerst auf Xbox One, ist jetzt aber auch auf PC und PS4 spielbar.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Ubisoft

image_pdfimage_print
GP-ChrisK
The Guy who loves Videogames

Lost Password

Sign Up