Homefront: The Revolution – Gameplay-Video aus dem Multiplayer

Deep SIlver Dambuster

Quelle: Deep Silver

Das erste Homefront von THQ hatt durchaus interessante Ansätze, gerade auch im Mehrspieler-Modus, versaute aber vieles alleine schon durch die extrem kurze Singleplayer-Kampagne. Dieses Jahr soll dann der Nachfolger Homefront: The Revolution erscheinen und letzteres Problem wollen die Entwickler anpacken und sprechen von einer Kampagne um die 30 Stunden. Aber in einem guten Shooter darf natürlich auch ein Multiplayer nicht fehlen.

Hier haben die Kollegen von Eurogamer ein ca. 12-minütiges Video veröffentlicht, dass euch zeigt wie es im Multiplayer so zu sich geht. Natürlich seht ihr hier noch Beta-Footage, welche auch vom 11.-14. Februar auf der Xbox One stattfinden wird.

Erscheinen wird der Titel von Publisher Deep Silver und Entwickler Dambuster Studios übrigens am 20. Mai 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Quelle: Eurogamer | Bildquelle: Deep Silver

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up