Homefront: THQ arbeitet für darauffolgende Teile mit Crytek zusammen

THQ kündigte heut an, das der nächste Titel der Homefront-Reihe von Crytek entwickelt wird. Sie versprechen dadurch, dass das nächste Homefront das AAA-Erlebnis wird.

Cevat Yerli, CEO und Präsident von Crytek sagte: „Wir sehen in Homefront ein wirklich starkes Universum mit großem Potenzial, das von THQ sehr professionell entwickelt und vermarktet wurde“.  Darüber hinaus unterstrich er, dass es wichtig ist das THQ ihnen genug kreative Freiheiten lässt, um die Welt von Homefront auf eine innovative Art und Weise neu zum Leben zu erwecken.

Vor sechs Monaten erschien der erste Teil der Homefront-Reihe. Der nächste Titel trägt zwar noch keinen Namen, soll aber 2014 für PC und Konsole erscheinen.

2 Comments

  1. Ich mag Crysis, aber kann beim besten Willen nicht verstehen, warum Crytek ausgerechnet Homefront weiterentwickeln will…

  2. also mir hat ja Crysis schon nicht gefallen, und Homefront hat mich sagen wir mal auch nicht überzeugt!

Comments are now closed for this post.

Lost Password