Tales of Berseria – Neuer Gameplay Trailer erschienen

Tales of Berseria

Gefühlt ein neues Jahr und ein neues Tales of Spiel von Bandai Namco, welches zu uns kommt. So wird dieses Jahr Tales of Berseria erscheinen und es soll auch dieses Jahr noch zu uns kommen, wobei bisher noch kein konkretes Releasedatum genannt wurde. Naja um euch zu vertrösten gibt es jedoch nun einen neuen Trailer, der neben Anime Sequenzen auch mit ein paar Gameplay Szenen aufwarten möchte. Jedoch ist das ganze alles in japanisch gehalten, daher auch nicht wirklich verständlich.

Im neueste Titel werdet ihr diesmal die hübsche Velvet spielen. In einer blutroten Nacht hat sie ihre Familie verloren und will sich nun auf die Suche nach dieser machen. Jedoch ist das Land einer Dämonenplage anheim gefallen, die auch vollkommen normale Bewohner in gräßliche Wesen verwandelt. Unerklärlicherweise kann Velvet diese Wesen in sich aufnehmen. Die Zeit rennt, da ihre Familie mit Pech auch verwandelt worden sein könnte. Erscheinen wird der Titel für PlayStation 4 und PC.

Quelle: Bandai Namco | Bildquelle: Bandai Namco

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up