Street Figher V – Gerade letzte Beta Test Möglichkeit?

Street Fighter 5 (2)

Letzte Woche hatten wir euch schon berichtet, dass der Beta Client von Street Fighter V ein Update spendiert bekommen hatte, welches ca 3GB groß war. Damals vermuteten wir, dass vielleicht ein neuer Beta Test noch kommen würde. Dies kann man nun zwar nicht bestätigen, aber aktuell sind die Beta Server nochmal hochgefahren worden von Capcom, um einen Stresstest dem ganzen zu unterziehen.

In einem Tweet geht man nur von wenigen Stunden aus, also vielleicht auch den ganzen heutigen Tag, mehr aber nicht. Solltet ihr also die Beta noch haben und noch einmal euch in die Anzüge der bekannten Charaktere werfen wollen, dann beeilt euch, bevor die Server ihre Pforten wieder schließen.

Erscheinen wird Street Fighter V am 16. Februar 2016 für die PlayStation 4 und den PC.

Quelle: Capcom | Bildquelle: Capcom

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password