Samsung Smart TV Besitzer können nun PlayStation Now nutzen

Quelle: Samsung

Zumindest in Nordamerika ist der Sony Streaming Dienst PlayStation Now schon angelaufen und scheint dort auch einen Markt für sich erschlossen zu haben. Hier in Europa, geschweige denn bei uns in Deutschland, ist der Service noch nicht verfügbar. Daher dürfen sich zumindest die Amerikaner über diese Nachricht freuen und wir, wenn wir den Gaming-Stream-Service nutzen dürfen.

Denn ab sofort braucht man für PlayStation Now nicht unbedingt eine PS4, zumindest wenn ihr einen Samsung Smart TV besitzt. Denn dort wird mittels App der Dienst nun zur Verfügung gestellt. Lediglich einen PlayStation 4, also Dual-Shock 4 Controller müsst ihr noch besitzen, um die Titel nutzen zu können.

Ein monatliches Abo kostet aktuell um die 20 US-Dollar, während ein dreimonatiges um die 45 US-Dollar kostet. In Großbritannien soll angeblich der Service immer noch dieses starten und abhängig vom Stand der Verfügbarkeit des Internets und dessen Leistung, sollen auch weitere Länder dann schnellstmöglich erschlossen werden.

Quelle: Sony | Bildquelle: Samsung & Sony

Lost Password