Forza Motorsport 6: Japanische Xbox-Website hat versehentlich Infos veröffentlicht

Forza Motorsport

Quelle: Turn 10/ Microsoft

Der japanischen Xbox-Website ist ein kleiner Fehler unterlaufen, über den sich aber schon die Fans freuen. Es gab dort kurzzeitig Informationen zum neuen Forza Motorsport 6, über die bisher noch niemand berichtet hat. Zudem gibt es erste Bilder, die ihr bei IGN finden könnt.

Demnach sollen über 450 Autos enthalten sein, was nach Forza Motorsport 4 der größte Inhalt an Autos innerhalb der Serie wäre. Zudem ist ein Wettersystem integriert, anhand der Bilder erkennt man, dass sowohl Regen, als auch Nachtrennen eine Rolle spielen werden. Ob dieses auch dynamisch sein wird ist allerdings nicht bekannt.

Es sollen bis zu 24 Fahrer gleichzeitig auf der Piste befinden können, sogar im Multiplayer. Neben dem Online-Modus wird es auch einen Splitscreen-Modus geben für bis zu zwei Spieler. Die Drivatare sind, wie bereits im fünften Ableger und auch in Horizon 2, ebenfalls wieder an Board. Die Strecken des Spiels entstammen zudem auch 26 verschiedenen Schauplätzen.

forza-motorsport-5

Quelle: Microsoft/ Turn 10

Auch technisch gibt es interessante Neuigkeiten. So soll das Spiel in nativen 1080p, sowie mit 60 Frames per Second über den Bildschirm düsen. Auch Pfützen sollen nun nicht mehr zweidimensional dargestellt werden, sondern als 3D Modelle. Alle Autos sind auch in der Cockpit-Ansicht fahrbar und ein vollständiges Schadensmodell sei ebenfalls dabei.

Da diese Informationen von der offiziellen Xbox-Website stammen, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Wahrheitsgehalt hinter diesem Leak sehr hoch ist. Einen Termin zum Xbox One Spiel gibt es noch nicht, es ist aber mit einem Release gegen Ende  des Jahres zu rechnen. Auf der E3 könnte Microsoft die Daten bestätigen.

Quelle: xboxdynasty.de

Bildquelle: Microsft/ Turn 10/ Playground Games

 

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

1 + 17 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password