God Of War: Ascension – Neue Infos zum Multiplayer-Modus folgen diese Woche

Es dauert nicht mehr lang bis der neueste Teil der God Of War-Reihe für PlayStation 3 erscheint. Deswegen gab Santa Monica nun über das Social Network Twitter bekannt, dass im Laufe der Woche neue Details enthüllt werden.

Unter anderem soll ein vierter Multiplayer-Modus vorgestellt werden. Doch das ist noch nicht alles: Desweiteren kommen neue Infos zu den Göttern Hades & Poseidon, denen ihr euch anschließen könnt und, wenn alles gut läuft, bekommt ihr vielleicht noch eine neue Karte des Multiplayers zu sehen.

God Of War: Ascension“ erscheint am 17.März exklusiv für PlayStation 3. Sobald es weitere Infos gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Play3 | Video-Quelle: Santa Monica

Lost Password