Tomb Raider: Viele Informationen warten auf uns

Schon längere Zeit ist es um den zukünftigen Reboot der „Tomb Raider„-Reihe sehr still geworden. Doch wie es aussieht, wird das bald ein Ende finden. Zumindest wenn man den Worten von Karl Stewart, Global Brand Director von Crystal Dynamics, Glauben schenkt.

 

Dieser hat nämlich über seinen Twitter-Account bekannt gegeben, dass er sich mit Jason Walker, Mastering Manager und Licensing Coordinator, in den Räumen des Publishers „Square Enix“ getroffen habe, um einige „sehr geheime Dinge“ hinsichtlich Tomb Raider zu besprechen. Weitere Details nannte er zwar nicht, allerdings sollen Fans der Reihe von den Informationen in Ekstase versetzt werden. Wir dürfen uns also auf einige spannende Infos  in der Zukunft freuen.

Ein genaues Datum für „Tomb Raider“ ist bislang nicht bekannt. Allerdings soll der Titel dieses Jahr für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Wer möchte, kann das Spiel also auf Amazon vorbestellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U_3_1kk_waE[/youtube]

Lost Password