Hitman Absolution: Hope News Time liefert interessante Neuigkeiten

Die erste Ausgabe der Hope News Time wurde heute von Hitman Absolution-Entwickler IO Interactive veröffentlicht. Die Hope News Time ist eine regionale Zeitung des Ortes Hope in South Dakota. Unter anderem findet man in der jüngsten Ausgabe einige sehr interessante Details zur Hitman-Reihe, darunter die Enthüllung eines brandneuen Kapitels.

IO Interactive: “Hope und seine Bürger sind stark beeinflusst von der Legende des Ortes, Blake Dexter und seinem Unternehmen Dexter Industries. Dexter beweist immer wieder, dass er sich zu Hope und den Einwohnern der Stadt bekennt. Er löst seine Wahlversprechen ein – mit Dexter Industries will er der bescheidenen Stadt eine glänzende Zukunft bescheren.”

“Mit dem Auftauchen von Agent 47 wird die sonst so ruhige Stadt wie durch Zufall von einer Reihe seltsamer Unfälle und geheimnisvoller Ereignisse heimgesucht. Ein Autounfall hat sich dabei als besonders tragisch erwiesen. Das Merkwürdige daran: Zeugen beobachteten vor dem Unfall, dass ein Bikini-Model die Straße überquerte.”

Weitere Ausgaben sollen im wöchentlichen Rythmus folgen und so euch informieren.

(Für die Großansicht aufs Bild klicken)

Hitman Absolution: Hope News Time liefert interessante Neuigkeiten

Gamer, der alles zockt ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

19 − eins =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password